11. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon

 

Mit dem Startschuss zum 11. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Lauf- und Walking Day um 9.30 Uhr, gehörte die Rügenbrücke am 20. Oktober 2018 wieder alleine den Sportlern.

 

4.199 Starter eroberten bei herbstlichem Wetter neben der anspruchsvollen Marathon- und Halbmarathonstrecke, den 12 und 6 km Lauf sowie die beiden DAK Walking & Nordic Walking Strecken, neuer Rekord!!

 

4.194 Finisher wurden beim Zieleinlauf auf der Hafeninsel mit viel Beifall empfangen und nahmen die diesjährige Medaille in Empfang. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu jeder persönlichen Leistung!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern, Behörden sowie Partnern und Sponsoren bedanken, die auch 2018 maßgeblich zum Gelingen des größten Laufereignisses in Mecklenburg-Vorpommern beigetragen haben.

 

Auch 2018 heißt es, nach dem Lauf ist vor dem Lauf….

Auf ein Wiedersehen am 19. Oktober 2019!

 

Das eigene Zielvideo noch nicht gesehen? Die Urkunde nicht abgeholt?

Doch noch mal die eigene Zeit vergleichen?

Hier einfach klicken und sein eigenes Zielvideo in HD-Video Qualität sehen oder die Urkunde ausdrucken.