Weihnachtsgruß

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

2020 war ein sehr besonderes Jahr für uns alle. Auch wir konnten im Oktober nicht gemeinsam mit euch an den Start gehen zum 13. Sparkassen Rügenbrücken-Marathon und DAK Walking Day. Sicher habt ihr euch alle trotzdem fit gehalten und freut euch mit uns gemeinsam auf den 16.10.2021.

 

In der Hoffnung an diesem Tag die Rügenbrücke und alle damit verbundenen Strecken zurück zu erobern, wünschen wir euch allen besinnliche und erholsame Weihnachtstage, vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Sollte es sich abzeichnen, dass wir am 16.10.2021 an den Start gehen können, werden wir euch rechtzeitig informieren. Den Beginn der Anmeldung planen wir für den 01.05.2021. Dann auch wieder wie gewohnt mit den entsprechenden Staffelungen der Startgebühren.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Euer Org.-team vom Rügenbrücken-Marathon