Schön war´s 2015!

Mit einem Teilnehmerrekord ging der 8. Sparkassen Rügenbrücken Marathon am 18. Oktober 2015 in der Hansestadt Stralsund zu Ende

Rekord! Über 3242 Starter beim Rügenbrücken-Marathon 2015
Was für ein Ereignis! Das größte Lauf-und Walkingevent in Mecklenburg-Vorpommern ging am 17. Oktober 2015 in die achte Runde. An dem traditionellen Sparkassen Rügenbrücken –Marathon, welcher vom Landkreis Vorpommern-Rügen und der Hansestadt Stralsund veranstaltet wird, waren 3988 Anmeldungen eingegangen.
Zur Auswahl standen die Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 12 km Lauf, 6 km Lauf, 12 km Walking, 6 km Walking und ein Kinderlauf. Die Veranstalter und Organisatoren freuten sich, dass  trotz echten Herbstwetters mit Nieselregen über 3242 Sportfreunde an den Start gingen. Ins Ziel kamen insgesamt 3232Teilnehmer. So viele wie nie zuvor! Rekord für den Rügenbrücken-Marathon.
Von vielen Seiten wurde die die hervorragende Organisation des Events, das jährlich im Oktober stattfindet, gelobt. Es ist ein sportliches Highlight mit toller Atmosphäre und Volksfeststimmung - sowohl für die Einwohner als auch für die zahlreichen  Sportfreunde aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Alle Ergebnisse unter www.davengo.com